autosuche

News: 2024 kommt der neue Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid

"Bekenntnis zum Standort Europa" 

 
Nach der neuen Generation des ASX im März 2023 und des neuen Colt im Herbst 2023, wird Mitsubishi Motors 2024 sein Flaggschiff, den neuen Outlander Plug-in Hybrid, in Europa einführen. Damit baut Mitsubishi seine Modellpalette weiter aus, um zentrale Kernsegmente mit elektrifizierten Modellen im wichtigen europäischen Automobilmarkt abzudecken.
 
Der neue Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid wird eine europäische Adaption der zweiten Generation des fortschrittlichen EV-basierten Plug-in Hybridsystems von Mitsubishi Motors mit dem innovativen Super-All Wheel Control-Allradsystem sein. 
 
Optisch greift der neue Outlander die typische Designsprache von Mitsubishi Motors auf, mit Robustheit an den Seiten, dem bekannten Dynamic Shield an der Front und dem Hexaguard Horizon Design am Heck auf.
 
Das Design des Innenraums soll durch ein hohes Maß an Qualität, Funktionalität und japanischer Handwerkskunst für ein noch hochwertigeres Gefühl sorgen. Zudem wird der Outlander Plug-in Hybrid  mit den neuesten Fahrerassistenz- und Infotainment-Technologien ausgestattet sein und ein hohes Maß an Sicherheit, Komfort und Bequemlichkeit bieten.
 
Der neue Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid soll 2024 in Europa auf den Markt kommen.
 
Weitere Informationen zum Mitsubishi Fahrzeugprogramm unter www.mitsubishi.de
 
red/mitsubishi/03/2023
 

© motormobil.de | E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de