autosuche

News: Vierte Generation des SsangYong Korando feiert Weltpremiere in Genf

"Beste Konnektivität und sportlich-robuste Optik"

 
SsangYong kündigt die Weltpremiere der vierten Modellgeneration des Kompakt-SUV Korando auf dem Genfer Automobilsalon (07. bis 17. März 2019) an. Das Kompakt-SUV soll sich durch ein modernes Design und einem der geräumigsten Innenräume seiner Klasse auszeichnen, sowie beste Konnektivität und fortschrittliche Sicherheitssysteme bieten. Der neue Korando folgt dem Designkonzept SIV-2, das 2016 am Lac Léman debütierte.
 
Die Neuauflage kombiniert ein modernes Design mit einem hochwertigen und geräumigen Interieur, verbesserten Fahrerassistenz- und Sicherheitssystemen sowie bester Konnektivität. Ein unverwechselbarer Kühlergrill und neue Scheinwerfer sollen die sportlich-robuste Optik des Kompakt-SUV unterstreichen.
 
Im Innenraum erwarten die Insassen eine größere Kopffreiheit und mehr Platz im Fond als bei den meisten Wettbewerbern. Hochwertige Materialien und moderne Technologien erzeugen ein Premium-Ambiente. Optional ist zum Beispiel ein mehrfach verstellbarer Fahrersitz mit integrierter Lordosenstütze erhältlich sowie ein duales Navigationssystem. Alle wichtigen Informationen zeigt es nicht nur auf einem neun Zoll großen LCD-Farbmonitor in der Mittelkonsole an, sondern auch auf dem 10,25 Zoll großen Instrumentendisplay im Cockpit hinter dem Lenkrad.
 
Weitere Informationen zum SsangYong Fahrzeugprogramm unter www.ssangyong.de
 
red/ssangyong/02/2019
 

© motormobil.de | E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de