autosuche

News: Mitglieder der Maserati Familie unterwegs mit dem neuen GranTurismo

"Ein Prinzip für die Zukunft"

 
Vor der offiziellen Enthüllung des neuen Maserati GranTurismo in den Versionen Modena und Trofeo, darf das mit dem V6-Motor Nettuno ausgestattete Hochleistungscoupé von ausgewählten Mitgliedern der Maserati Familie auf öffentlichen Straßen gefahren werden.
 
Die Lackierung dieser Fahrzeuge erinnert an den Maserati A6 1500, der 1947 auf den Markt kam, und zu einem Vorreiter einer bis dahin noch nie dagewesenen Fahrzeugklasse wurde, dem Gran-Turismo. Das Prinzip war ein Hochleistungssportwagen, der auch für lange Strecken und komfortables Reisen geeignet war.
 
Nach 75 Jahren soll die neue Generation des GranTurismo, mit diesen Eigenschaften, die Marke Maserati in die Zukunft zu führen.
 
Weitere Informationen zum Maserati Fahrzeugprogramm unter www.maserati.com
 
red/maserati/09/2022
 

© motormobil 2022 · E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de