autosuche

News: Neuer Opel Astra feiert Premiere auf der XS Carnight am Wörthersee

"It's showtime"

 
Beim Tuningtreffen "XS Carnight“ auf der Simonhöhe am Wörthersee in Österreich präsentiert Opel am 18. September 2021 die neue Generation seines Kompaktklasse-Bestsellers Astra. Er zeichnet sich durch ein klares Design und dem neuen Markengesicht Opel Vizor aus, sowie dem glasklar gestalteten Pure Panel-Cockpit, das hochmoderne Technologien in sich vereint.
 
Außerdem sind bei dem internationalen Tuning-Treffen mit 450 Fahrzeugen aus zehn Ländern auch der Opel Manta GSe ElektroMOD, Astra OPC EXTREME und Rallye-WM-Ascona 400 von Walter Röhrl.
 
Um ihre hochwertigen Umbauten dort präsentieren zu können, mussten die Fahrzeugbesitzer zuvor erfolgreich ein strenges Bewerbungsverfahren meistern. Allein durch den Instagram-Aufruf des Veranstalters waren zuvor innerhalb von 48 Stunden mehr als 1.800 Bewerbungen eingegangen. 
 
Eintrittskarten für die Tuningschau sind über den Instagram-Kanal @xs_carnight erhältlich. Das Programm beginnt am Sonnabend um 16 Uhr, Ende ist gegen 22 Uhr.
 
Weitere Informationen zum Opel Fahrzeugprogramm unter www.opel.de
 
red/opel/09/2021
 

Mit autoersatzteile.de kann jeder sein Auto selbst reparieren

© motormobil 2021 · E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de

© motormobil 2021 · E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de