autosuche

News: Verkaufsstart für den neu überarbeiteten Mitsubishi Space Star

"Viel Platz auf wenig Raum"

 
Mit geschärftem Design und umfangreicherer Komfort- und Sicherheitsausstattung geht der Mitsubishi Space Star in das Modelljahr 2020. 
 
Eine neu gestaltete, länger gezogene Frontpartie prägt das bekannte "Dynamic Shield“-Gesicht des City-Flitzer.  Diagonale Zierleisten in Chromoptik schmücken den Kühlergrill, der je nach Ausstattung von Bi-LED-Scheinwerfern und LED-Tagfahrlicht eingerahmt wird. Das Heck hebt durch einen neu konturierten Stoßfänger die Breite des Fahrzeugs hervor. Neben neuen, glanzgedrehten 15-Zoll-Leichtmetallfelgen komplettiert eine umfangreiche Farbpalette den optischen Feinschliff.
 
Überarbeitet zeigt sich auch der Innenraum mit neuen Materialien für Sitze und Türverkleidungen, sowie einem neuen Lederlenkrad mit Chrom- und Klavierlack-Applikationen. Je nach Ausstattung gibt es Karbonmuster im Interieur. Neu ist auch das Infotainment-System "Smartphone Link Display Audio“, das eine Smartphone-Einbindung per Apple CarPlay und Android Auto auf einem 7-Zoll-Touchscreen ermöglicht, und Sicherheitssysteme wie ein Auffahrwarnsystem mit Fußgängererkennung und Notbremsassistent, ein Spurhalte- und ein Fernlichtassistent sowie eine Rückfahrkamera.
 
Der Space Star lässt sich durch einen Frontstoßfänger mit Karbonmuster roten Streifen individualisieren. Spoilerlippe, Seitenschweller und Heckspoiler lassen sich ebenfalls farblich absetzen. Für die Leichtmetallräder ist auch ein schwarzes Finish erhältlich.
 
Als Antrieb dient der bekannte Dreizylinder-Benziner mit 1.0 Liter Hubraum und 52 kW (71 PS), sowie als 1,2-Liter-Benzinern und 59 kW (80 PS). Optional können beide mit einem stufenlosen CVT-Getriebe als Alternative zur 5-Gang-Schaltung kombiniert werden.
 
Weitere Informationen zum Mitsubishi Fahrzeugprogramm unter www.mitsubishi.de
 
red/mitsubishi/03/2020
 

© motormobil.de | E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de