autosuche

Reifen & Felgen: Ultra-High-Performance Sommerreifen Proxes Sport A von Toyo

"Verbesserte Leistung bei Nässe"

 
Der neue Proxes Sport A ist die jüngste Weiterentwicklung der Ultra-Hochleistungslinie Proxes, für noch besseres Hochgeschwindigkeitshandling sowie Nasshaftung. Aufbauend auf den Handlingeigenschaften des Proxes Sport wurden beim neuen Proxes Sport A das Laufflächenprofil, die Mischung und die Konstruktion für eine verbesserte Leistung, insbesondere auf nasser Fahrbahn, abgestimmt. Bei der Entwicklung der Proxes Sport A-Mischung wurde die Toyo Tires eigene Nano-Balance-Technologie eingesetzt. Die hochentwickelte Reifenkonstruktion und das optimierte Laufflächenprofil soll dadurch für ein präziseres Lenkansprechen, mehr Stabilität und damit auch noch mehr Fahrvergnügen sorgen.
 
Erhältlich ist der neueToyo Proxes Sport A in Größen von 225/55 ZR17 bis 255/35 ZR20 mit dem Geschwindigkeitsindex Y.
 
Weitere Informationen zum Toyo Reifenprogramm unter www.toyo.de
 
red/toyo/04/2020
 
 

© motormobil.de | E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de