autosuche

Tuning: Eibach Pro-Lift-Kit Höherlegungsfedern für neuen Ford Bronco

"Lift me up"

 
Für noch mehr Bodenfreiheit im Gelände des Ford Bronco sorgt das neue Eibach Pro-Lift-Kit. Die neuste Generation des Offroaders besitzt neben einem Retro-Look, eine besonders gute Geländetauglichkeit. Eibach optimiert diese weiter und bietet mit dem Pro-Lift-Kit nun eine Höherlegung an.
 
Durch die Federn des Pro-Lift-Kit gewinnt der Ford Bronco an der Vorderachse ca. 25-30 mm, an der Hinterachse ca. 30 mm mehr Bodenfreiheit und bietet dadurch einen noch besseren Kompromiss zwischen Street und Cross. Der Serienkomfort bleibt dabei erhalten, die von Eibach bekannte, progressive Federungscharakteristik verbessert bei zunehmender Einfederung das Handling und bietet ein noch präziseres Fahrerlebnis.
 
Das Eibach Pro-Lift-Kit ist inklusive einem Teilegutachten und einer Materialgarantie von fünf Jahren erhältlich. Die Höherlegung lässt sich wahlweise über den ausgewählten Fachhandel oder einem Eibach-Stützpunkt bzw. Einbau-Partner beziehen und montieren.
 
Weitere Informationen zum Eibach Fahrwerksprogramm unter www.eibach.de
 
red/eibach/05/2022
 

header motormobil 800x130

© motormobil.de | E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de