autosuche

Tuning: H&R Gewindefedern für den BMW M3 Touring

"Maximale Zuladung"

 
Noch vor den ersten Fahrzeugauslieferungen des des neuen BMW M3 Touring Typ G234M (G81) präsentiert Fahrwerksspezialist H&R als Weltpremiere einen Gewindefedersatz für den Hochleistungs-Kombi aus Bayern.
 
Unter Beibehaltung der adaptiven Original-Stoßdämpfer kann die Fahrzeughöhe an der Vorderachse zwischen 25 und 35 Millimeter frei eingestellt werden, hinten variiert die Tieferlegung zwischen 0 bis 15 Millimeter. Das sorgt für ein nochmals direkteres Einlenkverhalten, die Seitenneigung der Karosserie in schnell gefahrenen Kurven wird reduziert. 
 
Doch auch die Optik des BMW M3 Touring gewinnt durch den abgesenkten Fahrzeugschwerpunkt noch weiter an Dynamik und Sportlichkeit. Trotz Tieferlegung bleibt die maximale Zuladung auf Serienniveau, und damit der Grundgedanke des Touring erhalten. 
 
Wie bei H&R üblich werden alle Produkte mit den benötigten Teilegutachten geliefert und sind Made in Germany.
 
Weitere Informationen zum H&R Fahrwerksprogramm unter www.h-r.com
 
red/h&r/01/2023
 

header motormobil 800x130

© motormobil.de | E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de