Fahrbericht: Jaguar XF 2.0d mit 180 PS Ingenium Diesel und Acht-Gang-Automatik

"Mit neuer DNA" Mit der neuen Generation der XF Limousine beginnt bei Jaguar der Einstieg in die Business-Class bei 41.350 Euro. Dafür bekommt man die Raubkatze mit dem kleinen 120 KW/ 163 PS starken E-Performance Diesel und einer einzigartigen Mischung aus charismatischem Design, Luxus, gediegener Verarbeitung und hoher Effizienz. Die neuen Abmessungen (Länge 4.954 Millimeter, +7 mm,  Radstand  2.960 Millimeter, + 51 mm, Höhe 1,465 Millimeter, -3 mm) führten beim Design zu noch mehr Dynamik und beim Innenraum zu mehr Platz. Immerhin 24 Millimeter mehr Bein- und 24 Millimeter mehr Kopffreiheit für die Fondpassagiere. Der Einsatz von 75 Prozent Aluminium…

Fahrbericht: Range Rover Sport SE 3.0 TDV6 mit 258 PS starkem Turbodiesel im Test

"Dynamisch und edel" Die zweite Generation des Range Rover Sport präsentiert sich im komplett neuen Design, deutlich sportlicher und auch noch luxuriöser. Darüber hinaus hat er ordentlich abgespeckt. Die Basisversion mit V6-Turbodiesel wiegt über 420 Kilogramm weniger als der Vorgänger. Wie sich der neue Range Rover Sport mit dem 258 PS starken V6-Turbodiesel fährt. haben wir getestet. Die Frontpartie ist fast identisch mit jener des klassischen Range Rovers, während die Heckpartie mehr an den kompakten Evoque angelehnt ist. Der Range Rover Sport wirkt deshalb schon auf den ersten Blick noch dynamischer als sein Vorgänger und auch wesentlich sportlicher als der…

Fahrbericht: Peugeot 208 GTi mit 200 PS starkem 1,6 Liter-Vierzylinder-Turbo Benziner

"Gut gebrüllt kleiner Löwe" Das ein "GTI" nicht immer aus Deutschland kommen muss, beweist Peugeot mit dem neuen 208 GTi. Lang ist es her, dass die Franzosen mit dem 205 GTI im Segment der dynamischen Kleinwagen für Furore sorgten. Nun sind sie wieder da, mit der modernen Interpretation einer Legende.Unter der Haube des 208 GTi arbeitet der mit BMW zusammen entwickelte 1,6 Liter-Vierzylinder-Benzinmotor, der auch beim Coupé RCZ zum Einsatz kommt. Mit 200 PS/147 kW liegt das Triebwerk am oberen Ende der in dieser Klasse üblichen Leistungsabgabe und damit ungefähr auf gleichem Leistungsniveau wie Mini Cooper Works, Opel Corsa OPC,…
United Kingdom gambling site click here