News: Mercedes Gran Turismo Coupé ergänzt E-Klasse Familie

"Größer und eleganter"   Mercedes-Benz ergänzt die neu E-Klasse um das viersitzige Coupé. Mit einer Fahrzeuglänge von 4826 mm, einer Fahrzeugbreite von 1860 mm und einer Höhe von 1430 mm übertrifft das neue E-Klasse Coupé seinen Vorgänger deutlich in Länge, Breite und Höhe. Die größere Spurweite vorne mit 1605 mm (+ 67 mm) und hinten mit 1609 mm (+68 mm) verbessert vor allem die Fahrdynamik.   Das Gran Turismo Coupé basiert technisch auf der Limousine und bietet unter anderem Smartphone-Integration, Widescreen Cockpit und neueste Assistenzsystemen, die auf Wunsch auch teilautomatisiertes Fahren erlauben, kraftvolle Motoren und komfortable Fahrwerke mit selektivem Dämpfungssystem.…

News: Manus Porsche 911 G Targa von 9elfer-Classic weckt besondere Fahrgefühle

"Fühlen, schauen, fahren"   Die Faszination Oldtimer kennt viele Gesichter. Optik, Geruch, Haptik, aber auch die Entdeckung der Langsamkeit spielen für viele Fans eine Rolle. Wer sich aber für einen historischen Sportwagen wie das Porsche 911-G-Modell interessiert, möchte jedoch auch nachvollziehen können, wie überlegen sich dieses Fahrzeug einst fuhr.    Wer das möchte ist bei 9elfer-Classic richtig. Porsche-Klassiker-Spezialist aus Eggolsheim, legt mit dem Komplettumbau MANUS eine eigne Kleinserie auf, die auf dem Porsche G-Modell basiert. Anders als die meisten vergleichbaren Fahrzeuge des Wettbewerbs ist er keine alte Hülle mit moderner Technik, sondern wurde weitgehend mit für seine Zeit typischen Mitteln…

News: Opels neues Flaggschiff Insignia Grand Sport kommt im März 2017

"Neue Architektur"   Opel präsentiert das lang erwartete neue Flagschiff der Marke, den Insignia Grand Sport. Bereits die erste Insignia-Generation – das „Auto des Jahres 2009“ – war mit 900.000 verkauften Exemplaren äußerst erfolgreich. Nun kommt der Insignia Grand Sport, der auf einer komplett neuen Architektur basiert.    Der neue Insignia Grand Sport wirkt länger und tiefer, mit einer schlanken, coupéhaften Silhouette und einem Aerodynamikwerte (CW) von 0,26. Das Fahrzeug verfügt über einen 92 Millimeter längeren Radstand, was mehr Platz im Innenraum ermöglicht und insbesondere den Passagieren im Fond zugutekommt. Dank optimiertem Packaging und Leichtbaumaterialien wurde das Fahrzeuggewicht um bis…

News: Neuer Seat Leon Cupra 290 erreicht die 300 PS Marke

"Mehr Leistung und bessere Performance"   Im März 2017 kommt der stärkste Seat Leon Cupra auf den deutschen Markt, vollgepackt mit der neuesten Technik. Mit seinem 2.0 TSI Motor, der eine Leistung von 300 PS bietet, ist er nicht nur das Spitzenmodell der Produktlinie, sondern auch das stärkste jemals von Seat in Serie produzierte Fahrzeug. Der Motor ist 10 PS stärker als zuvor (von 290 PS auf 300 PS), und das maximale Drehmoment stieg von 350 Nm auf 380 Nm in einem Drehzahlbereich von 1.800 bis 5.500 1/m. Serienmäßig verfügt der Cupra über adaptive Chassis Kontrolle (DCC), ein progressives Lenksystem…
United Kingdom gambling site click here