Fahrbericht: Land Rovers Range Rover Velar als First Edition D300 im Kurztest

"Königsklasse" Der Range Rover Velar wurde für 2017 als neues Mitglied der Range Rover-Familie vorgestellt. Er nimmt den Platz zwischen Range Rover Evoque und Range Rover Sport ein.  Als echtes Midsize-SUV der Luxusklasse, von Raffinesse, Eleganz und Technikorientierung geprägt. Der Velar ging im Juli 2017 zu Preisen ab 56 400 Euro in den Verkauf. In unserem Kurztest sind wir den Velar als exklusive First Edition D300 mit 221 kW/300 PS starkem Sechzylinder-Diesel, 700 Nm Drehmoment und 8-Gang-Automatikgetriebe gefahren. Im Gegensatz zu den regulären First Edition Modellen verfügte der der Testwagen anstatt der Lederausstattung über den neu entwickelten Premium Stoffbezug.   …

Fahrbericht: Neuste Generation des sportliche edlen Jaguar XF Sportbrake im Kurztest

"So schön kann Kombi sein" Die zweite Generation des Jaguar XF Kombis geht an den Start, wobei dieser bei den Briten natürlich eine klangvollere Bezeichnung trägt: Sportbrake. Das passt auch besser zum schnittig gestylten Businesskombi, der neben einem geringeren Leergewicht auch mehr Ladevolumen als das Vorgängermodell bietet. Dank Aluminium-Karosserie sinkt das Gewicht auf bis zu 1660 kg. Dazu kommen neue Motoren und eine Reihe technischer Verbesserungen. Die neuen Ingenium Triebwerke stammen alle aus Jaguar/Land Rover Entwicklung, und reichen bei den Selbstzündern vom 2,0 Liter Vierzylinder Diesel mit 120 kW (163 PS) bis zum 221 kW (300 PS) starken 3,0 Liter Twinturbo…

Fahrbericht: Jaguar F-Pace 25d AWD mit neuem 240 PS starken Ingenium-Twinturbo-Diesel

"Doppelte Ladung"   Jaguar hat die Motorenpalette für die Modellreihen XE, XF und F-PACE erweitert. Zusätzlich zu den bereits verfügbaren Turbodiesel-Motoren kommen erstmals neue Turbobenziner der modernen Ingenium Familie zum Einsatz. Neben dem erweiterten Motorenangebot erhält das Modelljahr 2018 zudem ein Plus an Komfort, Sicherheit und Konnektivität. Dazu zählen zusätzliche Fahrerassistenzsysteme, das adaptive Fahrwerk "Adaptive Dynamics" sowie neue Komfort- und Infotainment-Features   Mit 2,0 Liter Hubraum aus vier Zylinder besitzen die neuen Turbobenziner die gleiche Grundarchitektur wie die Selbstzünder, und leisten 147 kW / 200 PS bzw. 184 kW / 250 PS. Top-Motorisierung bei den Dieseln ist der neue Ingenium-Twinturbo-Diesel…

Fahrbericht: Jaguar XF 2.0d mit 180 PS Ingenium Diesel und Acht-Gang-Automatik

"Mit neuer DNA" Mit der neuen Generation der XF Limousine beginnt bei Jaguar der Einstieg in die Business-Class bei 41.350 Euro. Dafür bekommt man die Raubkatze mit dem kleinen 120 KW/ 163 PS starken E-Performance Diesel und einer einzigartigen Mischung aus charismatischem Design, Luxus, gediegener Verarbeitung und hoher Effizienz. Die neuen Abmessungen (Länge 4.954 Millimeter, +7 mm,  Radstand  2.960 Millimeter, + 51 mm, Höhe 1,465 Millimeter, -3 mm) führten beim Design zu noch mehr Dynamik und beim Innenraum zu mehr Platz. Immerhin 24 Millimeter mehr Bein- und 24 Millimeter mehr Kopffreiheit für die Fondpassagiere. Der Einsatz von 75 Prozent Aluminium…
United Kingdom gambling site click here