autosuche

Motorrad: Neues Victory Cruiser-Modell High-Ball im Bopper-Stil

Victory Cruiser-Modell High-Ball Victory Cruiser-Modell High-Ball

"Weniger ist mehr"

Der amerikanische Motorradhersteller Victory erweitert seine Modellpalette um die High-Ball, die auf der Victory Vegas basiert. Das neue Cruiser-Modell im Bopper-Stil beschränkt sich auf das Wesentliche. Besondere Merkmale der High-Ball sind die Weißwandreifen und der hohe Ape-Hänger-Lenker, der in der Höhe auf zwei Positionen einstellbar ist. Dazu kommen ein kleinerer Kotflügel vorne, 16-Zoll-Speichenräder mit schwarzem Felgenbett und der bekannte 1,7-Liter-V-Twin, der hier über 90 PS leistet und 140 Newtonmeter Drehmoment bietet. Er ist in Schwarz gehalten und mit aufpolierten Kühlrippen an den Zylindern versehen. Der mattschwarze 17-Liter-Tank mit weißer Seitenwand ist mit einem speziellem, eigens für die High-Ball entwickeltem Victory-Logo verziert.

Die Markteinführung in Deutschland und Österreich ist für Juni 2011 vorgesehen. Der Preis steht noch nicht fest.

Weitere Informationen zum Victory Motorradprogramm unter www.victorymotorcycles.de

© motormobil.de | E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de