autosuche

Tuning: Mansory Individualisierungs-Programm für Mercedes S-Klasse (W 223)

"Veredelung mit vier Schwerpunkten"   Das komplett neu entwickelte Mansory Individualisierungs-Programm für alle Varianten der neuen Mercedes S-Klasse (W 223) beinhaltet die vier Schwerpunkte Design, Wheels, Interieur und Performance.   Die Mansory Karosserie-Applikationen für die Mercedes S-Klasse sind alle aus Carbon. So kommt das edle und leichte Material an den vorderen Lufteinlässen, unterhalb und seitlich der Frontschürze, an den Schwellern, an den Außenspiegeln und der Heckschürze zum Einsatz. Weitere Carbon-Applikationen in Form eines Dachkantenspoilers und eines Spoilers auf der Heckklappe runden das äußere Gesamtbild ab. Die Frontschürze kann wahlweise mit und ohne Tagfahrlichtern verbaut werden.   Je nach Kundenwunsch sind…

Tuning: Oettinger Aerodynamik-Elemente für VW 8 Golf GTI

"Windkanal getestet"   Pünktlich zum 45. GTI-Geburtstag bringt Traditionstuner Oettinger neue Aerodynamikteile für den VW 8 Golf GTI. Das Programm beinhaltet neben einem Frontspoiler und Dachspoiler auch einen Heckdiffusor, die alle im Windkanal getestet wurden. Die Teile sind aus hochwertigem RIM in Erstausrüster-Qualität hergestellt, leicht zu montieren und eintragungsfrei.   Oettinger präsentiert die neue Aerodynamikteile an einem mit H&RFedern bestückten VW GTI Performance. Der neue Frontspoiler soll den Auftrieb verringern. Der markante Dachspoiler und der Heckdiffusor  betonen die Silhouette und verleihen dem Kompakten Clubsport-Optik. Aus dem Programm von Volkswagen Zubehör stammt die am Golf 8 GTI montierte Leichtmetallfelge Twinspoke in…

Tuning: Mansory Carbon-Karosserie-Umbau für den Ferrari Portofino

"Yellow Power"   Das Mansory Tuning-Kit für den Ferrari Portofino umfasst Carbon-Anbauteil sowie ein vollelektrisches und erstmalig komplett in dunklem Forged-Carbon gefertigten "Retractable Hardtop“ (RHT), dessen serienmäßigen Funktionen, wie das Öffnen und Schließen während der Fahrt, erhalten bleiben. Die Frontschürze, die seitlichen Flaps, alle Luftauslässe in der Motorhaube und seitlich in den Kotflügeln, die Seitenschürzen, die Heckschürze und der dezente Heckspoiler auf der Heckklappe sind alle aus ultraleichten Forged Carbon gefertigt.   Das V8-Triebwerk des Portofino wurde benfalls umfangreich überarbeitet. Mit geänderter Motorsteuerung und einer 4-flutigen Abgasanlage leistet es statt der serienmäßigen 620 PS nunmehr 720 PS und 890 Nm…

Tuning: Techart GrandGT Performance und Styling für Porsche Panamera

"Leistungsplus per Knopfdruck"   Zum Techart GrandGT-Veredelungsprogramm für den Porsche Panamera gehören neben ausgestellten Radhäusern und einer markanten Frontschürze mit großen Lufteinlässen und integriertem Splitter auch ein aerodynamischer Frontspoiler II, ausladende Seitenschweller, Luftauslässe hinter den Kotflügelverbreiterungen, ein Heckspoiler, wahlweise in Sichtcarbon oder in Wagenfarbe lackiert, sowie ein Heckdiffusor mit vier ausgeprägten Finnen. Die Spur an der Vorder- und Hinterachse ist um 50 mm bzw. 80 mm verbreitert und Titan-Doppelendrohre besitzen eine Carbonummantelung.   Mit den Raddesigns Formula VI, Formula V sowie Daytona II stehen für den Panamera außerdem drei 22 Zoll Techart Schmiederäder zur Auswahl. Die Reifendimensionen betragen vorne 285/30…

header motormobil 800x130

© motormobil.de | E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de