autosuche

Fahrbericht: Erste Fahreindrücke vom neuen Land Rover Range Rover Evoque

"Gesteigerter Fahrkomfort durch innovative Technik"   Land Rover präsentiert die umfassend überarbeitete zweite Generation des Range Rover Evoque bei einer beeindruckenden Veranstaltung in Hamburg, bei der internationale Medienvertreter erste Eindrücke vom neuen Evoque erhalten konnten. Ausgangspunkt für die On- und Offroadfahrten war die Elbphilharmonie in der Hamburger Hafen City, von wo aus es durch die Lüneburger Heide und einen Offroad-Parkur im Hafengebiet ging.   Neben einer neuen Karosseriearchitektur mit reduktivem Design gehören eine Reihe innovativer technischer Features zu den Neuheiten des Land Rover SUV-Bestellers. Eine Weltneuheit ist das "ClearSight Ground View", das die Motorhaube des Evoque "durchsichtig" macht.  Ein hochauflösender…

Fahrbericht: Kia Sorento 2.2 CRDi AWD AT GT Line (7-Sitzer) im Test

"GT Liner"   Der frisch geliftete Kia Sorento ist erstmals auch in der sportlichen GT-Line erhältlich. Wir verraten in unserem Test, ob er mehr Luxusliner oder Sport-SUV ist.   In Europa ist der Sorento das Topmodell der Kia-Modellpalette. Für das neue Modelljahr hat man dem Flaggschiff ein dezentes Facelift verpasst und es technisch aufgewertet. Erstmals gibt es für den Sorento auch die sportliche GT-Line, die dem überarbeiteten SUV einen sehr sportlichen Touch verleiht. Vor allem die Frontpartie gefällt mit den markanten LED-Lichtern und LED-Nebelscheinwerfern.   Preislich startet der neue Sorento bei 39.990,- Euro, das von uns getestete Topmodell kommt jedoch schon…

Fahrbericht: Land Rover Range Rover Velar D300 AWD R-Dynamic HSE

"What a Pleasure"   Der neue Range Rover Velar ist ein echter Eyecatcher geworden. Was er noch abseits der feinen Optik zu bieten hat, verraten wir in unserem Test.   Mit dem Velar hat Range Rover eine weitere Modellreihe auf den Markt gebracht, die zwischen Evoque und Range Rover Sport positioniert ist. Dabei hat der Velar das Zeug, dem Range Rover Sport als bislang dynamischsten Range Rover den Rang abzulaufen, zumindest was die Optik betrifft. Der neue Velar besticht mit einem überaus gelungenen Design und wirkt eigentlich optisch wie der Nachfolger des Range Rover Sport. Bei der Leistung startet der Velar aber…

Fahrbericht: Toyota C-HR 1,8 Hybrid 4x2 "Lounge" CVT mit 122 PS Systemleistung

"Überzeugend sparsam"   Toyota gehört zu den führenden Automobilherstellern, wenn es um das Thema Hybrid-Antrieb geht. Neben dem Prius, dem ersten Hybriden von Toyota, gesellen sich inzwischen mit dem Yaris, dem Auris, dem Corolla, dem C-HR und dem RAV4 fünf weitere Modelle dazu. Kein anderer Hersteller bietet derzeit eine so um fassende Modellpalette in diesem Segment.   Mit dem kleinen Hybrid-SUV C-HR hat Toyota ein echtes Design-Highlight im Programm, das wir im aktuellen Test gefahren sind. Wenn dem ein oder anderen Toyota Modell ein etwas biederes Design nachgesagt wird, so trifft das nicht auf den C-HR zu.   Seine markante…
United Kingdom gambling site click here