autosuche

Reifen & Felgen: Dotz Tuningfelge Misano in Konkavbauweise

"Stimmiges Design"   Neustes Modell im Dotz Felgenprogramm 2019 ist das Misano. Die Idee zur neuen Tuningfelge stammt vom Projectcar DD2.JZ, für welches eine Konzeptversion der Alufelge speziell angefertigt wurde. Deep Dish und ein offen gestaltetes Speichendesign bilden die Basis. Um in der Serienproduktion allen Anforderungen und gesetzlichen Bestimmungen gerecht zu werden, optimierte Dotz das Kreuzspeichenrad und entschied sich für zwei Farbvarianten: gunmetal und gunmetal frontpoliert. Das Design der Felge in Konkavbauweise bestimmen fünf filigrane Speichenpaare, die in ihrer Gesamtkomposition an feine Stimmgabeln erinnern. Abgesetzte Speichenkanten vollenden den aggressiv-kantigen Look.    Angeboten wird das Dotz Misano in den Dimensionen 7,5x17,…

Reifen & Felgen: Neuer Bridgestone Premium-Winterreifen Blizzak LM005

"Dynamisches Design und besondere Kontrolle"   Bridgestone erweitert sein Winterreifenprogramm um den Blizzak LM005. Der neue Premium-Winterreifen ist mit einem innovativen Reifenprofil sowie der NanoPro-Tech-Mischung ausgestattet. Dank seiner modernsten Reifentechnologie soll er hervorragende Leistung auf Schnee und bei Nässe bieten.   Der Blizzak LM005 wurde auf Basis von Erkenntnissen entwickelt, die Bridgestone im Rahmen einer Kundenbefragung mit 20.000 Teilnehmern aus ganz Europa gewonnen hat. Hierbei lag ein besonderes Augenmerk auf den alltäglichen Herausforderungen, denen sich Autofahrer immer wieder stellen. Die Teilnehmer gaben an, dass sie sich von einem Winterreifen insbesondere hervorragende Kontrolle über das Fahrzeug bei Nässe, sowie eine starke…

Reifen & Felgen: Aez Panama Leichtmetallrad mit extrem hoher Traglast für SUVs

"Entwickelt für Premium-SUVs"   Das neue Panama Alurad von Aez spielt mit seinem Namen auf die  längste Straße der Welt, die Panamericana, an, und wurde speziell für SUVs entwickelt und optimiert. Sein Design ist eine Mischung aus Multispoke und Kreuzspeiche. Mit einer Fünflochbohrung und einer hohen Traglast von bis zu 1.026 Kilogramm sowie insgesamt vierzehn Dimensionen, von 7,5x19 bis11,5x21 Zoll, bietet sehr viele Anwendungsmmöglichkeiten. Das gilt auch für Vorderachs-/Hinterachskombinationen.   Lieferbar ist das Panama für Fahrzeuge im SUV-Premiumsegment, wie dem Audi Q7, VW Touareg, Porsche Cayenne, Porsche Macan, dem GLE Coupé von Mercedes und den BMW-Modellen X3 bis X6 –…

Reifen & Felgen: Ford Focus Active in der Erstausrüstung mit Hankook Ventus Prime 3

"Erste Wahl"   Premium-Reifenhersteller Hankook baut seine Erstausrüstungs-Partnerschaft mit der Ford Motor Company weiter aus, und rüstet den neuen Ford Focus Active exklusiv mit dem Ventus Prime 3 aus. Der Reifen ist seit Dezember 2018 in den Größen 215/50R18V und 215/55R17V für das Fahrzeugmodell erhältlich.    Hankooks neuester Ultra-High-Performance-Reifen überzeugt mit gutem Fahrverhalten und hervorragender Bremsleistung auf nasser und trockener Fahrbahn. Mit seinen vier breiten Profilrillen leitet er Wasser schnell ab, was für ein optimiertes Nassfahrverhalten sorgt. Das Design der Rillen wurde für ihre jeweilige Position auf dem Reifen optimiert, um den Zielkonflikt zwischen Nass- und Trockeneigenschaften zu minimieren. Bei…
United Kingdom gambling site click here