autosuche

News: Bentley Continental GT Coupé wird als Mulliner noch exklusiver

"400.000 Stiche machen den Unterschied"   Was Exklusivität betrifft, legt Bentley jetzt bei seinem neusten Modell noch einmal ordentlich nach. Vor einem Jahr hat Bentley die offene Version des Continental GT in einer luxuriösen Mulliner-Version präsentiert. Nun folgt der offenen Version auch ein Coupé in einer Mulliner-Variante.   Im Vergleich zu den anderen Modellen kann der Continental GT Mulliner mit einer noch edleren Ausstattung aufwarten. So ist etwa die Lederausstattung im Innenraum mit rund 400.000 Stichen genäht worden. Zudem steht eine noch größere Auswahl an Personalisierungs- und Farboptionen zur Verfügung. Zu erkennen ist die Luxus-Version auch am Mulliner-Logo an den…

News: Neuer Volkswagen Golf Variant zu Preisen ab 28.566,21 Euro

"Platz für Familie, Sport und Freizeit"   Nach dem Golf Fünftürer geht nun auch der Golf Variant an den Start, 66 mm länger, und mit vergrößertem Raumangebot. Der Längenzuwachs und die neuen Proportionen lassen das Modell gestreckter und flacher wirken. Im Innenraum finden fünf Personen ausreichend Platz, denn auch im Fond hat der Golf Variant deutlich mehr Beinfreiheit. Das Stauvolumen des Kofferraums beträgt 611 Litern (bis zur Rücksitzbank beladen) und lässt sich bis auf 1.642 Liter erweitern. Eine umfangreiche Serienausstattung mit zahlreichen Assistenzsystemen sorgt für den nötigen Komfort.    Die Antriebspalette wurde um neue Mild-Hybride (eTSI) erweitert. Wann immer möglich…

News: Überarbeitetes Markenflaggschiff Lexus LS feiert Europapremiere

"Bis zu einen Mikrometer dünn"   Die Luxuslimousine der japanische Premium-Marke erhielt für das Modelljahr 2021 Änderungen am Außendesign – darunter ein neu geformter Frontstoßfänger und ein neuer Kühlergrilleinsatz in Dunkel-Metallic. Die kleinen zusätzlichen Lufteinlässe im unteren Stoßfänger sind weiter nach außen gerückt und haben eine rechteckigere Form. Bei der F Sport Variante wird dieser Eindruck noch dadurch verstärkt, dass sich die Lufteinlässe um die Ecken des Stoßfängers ziehen. Hier ist das Innere des Grills zudem in einem neuen, nur leicht glänzenden Schwarz gehalten, die Felgen besitzen ein dunkleres Finish mit schwarzen Kappen und die Rückleuchten ziert eine neue Umrandung…

News: Neuer BMW 128ti positioniert sich unterhalb des M135i xDrive

"Sportler mit eigenem Charakter"   BMW ist mit dem neuen 128ti in der finalen Erprobungsphase ausgiebiger Abstimmungsfahrten auf den hügeligen Eifel-Straßen rund um die Nürburgring-Nordschleife und auf der Rennstrecke selber unterwegs.    Der ausschließlich frontangetriebene 128ti positioniert sich direkt unterhalb des Topmodells der BMW 1er Reihe, dem M135i xDrive, und nutzt dessen neu entwickelten 2,0-Liter-Motor. Im 128ti leistet der Vierzylinder mit BMW TwinPower Turbo Technologie 195 kW (265 PS) und erledigt den Sprint von 0 auf 100 km/h in 6,1 Sekunden. Neben zahlreichen Differenzierungsmerkmalen beim Exterieur und Interieur wurden das komplette Fahrwerk und die Lenkung spezifisch abgestimmt und appliziert, um…

© motormobil 2020 · E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de

© motormobil 2020 · E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de