autosuche

News: Sport-SUV Audi SQ8 TDI mit 435 PS starkem V8 Turbo-Diesel

"Stärkster Diesel im Programm"   Mit dem SQ8 TDI schickt Audi im Spätsommer 2019 den stärksten Serien-Diesel Europas auf die Straße. Der V8 TDI mit vier Litern Hubraum leistet 435 PS (320 kW) und damit noch einmal 14 PS mehr als im Touareg. Der Motor entwickelt zwischen 1250 und 3250 Umdrehungen pro Minute ein Drehmoment von 900 Newtonmetern. Die 100 km/h-Marke fällt nach 4,8 Sekunden, bei 250 km/h wird der SQ8 TDI dann elektronisch eingebremst. Die Kraftübertragung erfolgt über eine Acht-Stufen-Tiptronic und den serienmäßigen Quattro-Antrieb.   Ab Werk verfügt der SQ8 TDI über das Fahrdynamiksystem Audi Drive Select, ein 48-Volt-Mild-Hybridsystem…

News: Skoda unterzieht dem Superb ein umfassendes Design- und Technikupdate

"Auch für den Einsatz abseits der Straße"   Dreieinhalb Jahre nach Einführung der dritten Generation erhält das Flaggschiff der Marke ein umfassendes Design- und Technikupdate. Darüber hinaus ist das Topmodell von Skoda erstmals auch als Superb "Scout" und zum Jahresende 2019 als Plug-in-Hybrid Superb iV erhältlich. Zu den neuen technischen Highlights zählen Voll-LED-Matrix-Scheinwerfer und eine noch breitere Palette an innovativen Assistenzsystemen.   Der Kühlergrill steht nun selbstbewusster im Wind und auch der vordere Stoßfänger wurde neugestaltet. Am Heck prangt nun wie schon beim kompakten Skala der Schriftzug der Marke unübersehbar über der Chromleiste, außerdem rollt der aufgefrischte Superb nun auf…

News: Kompaktklasse-Sportler Mercedes-AMG A 45 4Matic und CLA 45 4Matic

"Klares Zeichen der Abstammung"    Mit dem A 45 4Matic und 4Matic+ sowie dem CLA 45 Matic und 4Matic+ stößt Mercedes-AMG in der Komapktklasse in neue Leistungsdimensionen vor. Der komplett neu entwickelte 2,0-Liter Motor ist das stärkste für die Großserie gefertigte Vierzylinder-Turbotriebwerk der Welt. Er liefert im Basismodell 387 PS ( 285 kW) und in der S-Variante 421 PS (310 kW). Das sind 40 PS mehr als beim Vorgänger. Geschaltet wird über das ebenfalls neue Acht-Gang-Doppelkupplungsgetriebe mit „Race Start“-Funktion.   Den Sprint von null auf 100 km/h erledigen die Modelle je nach Ausführung in 3,9 bis 4,1 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit…

News: Audi S8 mit 571 PS starkem 4.0-Liter-TFSI 48-Volt-Mild-Hybrid Achtzylinder

"S-Performance"   Nach dem A8 präsentiert Audi nun auch das Flagschiff der Baureihe, den S8, der ab Herbst 2019 bestellbar ist. Angebtrieben wird der S8 von einem 4.0-TFSI-Achtzylinder mit 48-Volt-Mild-Hybrid-System, der es auf 571 PS (420 kW) und ein maximales Drehmoment von 800 Newtonmetern bringt. Zudem verfügt das neue Spitzenmodell über Zylinderabschaltung. Auch der S8 wird bei einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h elektronisch abgeregelt.   Serienmäßig kommt im S8 das vorausschauende Aktivfahrwerk mit Luftfederung zum Einsatz. Das System kann jedes Rad über elektromechanische Aktoren separat hoch ziehen oder nach unten drücken. Das macht es zum ersten Mal möglich, die Lage…
United Kingdom gambling site click here