autosuche

News: Care Key ermöglicht bei Volvo ab 2012 individuelle Geschwindigkeitsbegrenzung

"Der Schlüssel zu mehr Sicherheit"   Die von Volvo für alle Modelle ab 2021angekündigte Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit auf 180 km/h, wird sich mit dem serienmäßigen Care Key Schlüssel individuell einstellen lassen. Damit setzt der schwedische Premium-Automobilhersteller ein weiteres Zeichen gegen überhöhtes Tempo, nachdem er zuvor schon eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung von 180 km/h für alle neuen Volvo Modelle ab Mitte 2020 angekündigt hat. Der Care Key ist beispielsweise für Fahranfänger in der Familie oder andere Fälle gedacht.    Neben dem Sicherheitsgewinn könnten Volvo Fahrer durch das Tempolimit und den Care Key auch finanziell profitieren. Der schwedische Premium-Hersteller ermutigt aktuell Versicherungsunternehmen in…

News: Sportliches N Line Paket für das Hyundai kompakt SUV Tucson

"Für eine besonders sportliche Note"   Hyundai bietet sein kompaktes SUVModell Tucson in der besonders sportlichen N Line Ausführung an. Die neue Ausstattungslinie N Line baut auf dem Niveau Style auf unt enthält eine Frontpartie mit modifiziertem Stoßfänger, Kühlergrill und Diffusor, einen Dachspoiler am Heck, schwarz lackierte Außenspiegelgehäuse, markante 19-Zoll-Leichtmetallräder und zwei N Linie Logos. Ausserdem gibt es eine vergrößerte Bremsanlage.  Zur Wahl stehen neun verschiedene Lackfarben.   Der Innenraum der N Line Ausstattung umfasst Ledersitze mit N Line Logo und rot abgesetzten Ziernähten, N Logo auf dem Schalt- oder Wählhebel, Alu-Pedale, einen schwarzen Dachhimmel und schwarze Türinnenverkleidungen sowie das…

News: Porsche ergänzt seine Cayenne SUV-Reihe um ein viertüriges Coupé

"Athletischer und emotionaler"   Porsche erweitert seine Cayenne-Familie: Die dritte Generation der erfolgreichen SUV-Reihe wird mit dem Cayenne Coupé um ein noch sportlicheres Fahrzeug ergänzt. „Das Coupé beinhaltet alle technischen Highlights des aktuellen Cayenne, positioniert sich aber durch ein noch dynamischeres Design und neue technische Details progressiver, athletischer und emotionaler“, sagt Oliver Blume, Vorstandsvorsitzender der Porsche AG. Zu den Highlights des neuen Cayenne-Modells zählen unter anderem eine geschärfte Form mit vollkommen eigenständiger Heckpartie, ein adaptiver Heckspoiler, Einzelsitz-Charakteristik im Fond und zwei verschiedene Dachkonzepte – ein serienmäßiges Panorama-Festglasdach sowie ein optionales Carbondach.   Einzigartige Eleganz durch schnell abfallende Dachlinie   Dynamischere…

News: Viertüriges Mercedes GLC Coupé folgt dem GLC SUV

"Coupé im Offroad-Look"   Nach der Vorstellung des GLC SUV präsentiert Mercedes-Benz das nun das GLC Coupé, einer Kombimation aus viertürigem Coupé und SUV im Offroad-Look. Zur Ausstattung zählen innovative Fahrassistenten, eine neue Motorenpalette und die neueste Generation des Infotainmentsystems MBUX - Mercedes-Benz User Experience mit seinen vielfältigen Bedien-Optionen. Die erweiterten Fahrassistenzsysteme wurden unter anderem mit der Ausstiegswarn-, Rettungsgasse- und Stauendefunktion ergänzt. Ebenfalls neu ist der Anhängerrangier-Assistent, der beim Rückwärtsmanövrieren unterstützt.    Die A-Säule ist flacher geneigt als beim GLC SUV, entsprechend niedriger verläuft die Silhouette des Dachs. Der silberne Diamantgrill, der in Verbindung mit dem optionalen Night-Paket auch in…
United Kingdom gambling site click here