autosuche

Motorrad: Zweite Cake Makka Polestar Elektromoped Edition in sky-blau

"Flexibles Pendlerfahrzeug"

 
Nachdem die erste Serie des Cake Makka Polestar Edition Elektromoped in der matten Polestar Farbe Snow, 2021 sofort ausverkauft war, kündigen die schwedische Premium Elektro Automarke Polestar und der Elektrozweiradhersteller Cake aus Schweden eine zweite limitierte Makka Polestar Edition in der Farbe sky an. Das sky-blaue Exterieur kam erstmals beim Elektro Roadster Konzeptauto Polestar O₂ zum Einsatz, das als Polestar 6 ab 2026 als Serienfahrzeug auf den Markt gebracht wird.
 
Neben der speziellen Farbe verfügt die Polestar Edition über einen schlanken Scheinwerfer und Dämpfer des High-End-Herstellers von Fahrwerkskomponenten Öhlins. Die Neuauflage in der Farbe sky bietet außerdem einen abnehmbaren Heckträger, der den Lastentransport noch leichter, und das Elektromoped als Pendlerfahrzeug noch flexibler macht.
 
Die Cake Makka Polestar Edition erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h und besitzt zwei Fahrmodi, für eine größere Reichweite oder ausgewogene Fahrleistung. Sie wird direkt über den Hersteller Cake verkauft und ausgeliefert, sowie über ausgewählte Polestar Märkte über den Polestar Additionals Webshop zu einem Verkaufspreis von 5.300 Euro vertrieben.
 
Weitere Informationen zum Cake Makka Polestar Edition Elektromoped unter www.polestar.com und www.ridecake.com
 
res/polestar/12/2022
 

© motormobil.de | E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de