autosuche

News: Abarth Pulse SUV Modell speziell für den brasilianischen Markt

"Globale Entwicklungsplänen"

 
Nach dem Abarth Stilo im Jahr 2002 und dem Abarth 500 im Jahr 2014 markiert der neue Abarth Pulse einen wichtigen Wendepunkt in den globalen Entwicklungsplänen der Marke. Die Marke mit dem Skorpion kehrt 2022 mit dem neuen Modell nach Brasilien zurück. Gleichzeitig feiert der Abarth Pulse, der in Brasilien entwickelt wurde und auch dort gebaut wird, seine Premiere als erstes SUV von Abarth. Mit ihm wollen die Italiener den Kunden in Lateinamerika ein spezielles, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Fahrzeug anbieten. 
 
"Die Kernwerte Leistung und Stil, die die Marke mit dem Skorpion seit jeher ausgezeichnet haben, bleiben erhalten. Das neue Modell wird unseren Fans jenseits des Ozeans ein echtes Abarth-Erlebnis bieten. Der Abarth Pulse ist nur der Anfang und wir wollen die Familie weiter vervollständigen. Wir freuen uns sehr über die positive Dynamik, die in Lateinamerika zunächst durch den Fiat Pulse und jetzt durch den Abarth Pulse ausgelöst wurde.“ erklärte Olivier Francois, Chief Executive Officer von FIAT & Abarth und Global Chief Marketing Officer von Stellantis."
 
Die Marke hat eine Reihe von Initiativen geplant, um die Beziehung zu den vielen Fans des Skorpions in Lateinamerika zu festigen: Angefangen von einer digitalen Plattform, über die man alle Neuigkeiten rund um das Modell und die Marke erfahren kann, bis hin zur Einrichtung spezieller Bereiche bei FIAT Händlern im Land. 
 
Weitere Informationen zum Abarth Fahrzeugprogramm unter www.abarth.de
 
red/abarth/03/2022
 

© motormobil.de | E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de