autosuche

News: Digitale Weltpremiere der neuen Seat Ibiza und Arona Modelle

"Erfolgsmodell geht in die nächste Runde"

 
Seat frischt seine beliebten Modelle Ibiza und Arona mit einem weiterentwickelten Exterieur-Design und einem umfangreich überarbeiteten Interieur auf. Der Ibiza zählt zu den Ikone der spanischen Automobilmarke und ist maßgeblich an deren Erfolg beteiligt. Seit seiner Einführung im Jahr 1984 hat sich der kleine Kompaktwagen zum erfolgreichsten Seat Modell etabliert. Die überarbeitete Version soll diese Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Zudem wird der Arona aufgewertet. Mit einem kräftigeren Exterieur-Design und ausgeprägten Offroad-Merkmalen ist der Kompakt-SUV nun für alle Eventualitäten gerüstet.
 
Die Weltpremiere vom Seat Ibiza und Arona lässt sich am 15.04.2021 ab10:00 Uhr auf Youtube miterleben.
 
Weitere Informationen zum Seat Fahrzeugprogramm unter www.seat.de
 
red/seat/04/2021
 

Medien

Weltpremiere Seat Ibiza und Arona - 2021

© motormobil 2021 · E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de

© motormobil 2021 · E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de