autosuche

Reifen & Felgen: 22 Zoll Rad Atmos von Cor.Speed Sports Wheels Europe

"Auf grßem Fuß"

 
Mit dem Raddesign Atmos hat Cor.Speed Sports Wheels ein neues Leichtmetallrad im sportlich-eleganten Multispoke-Styling auf den Markt gebracht. Das in 22 Zoll erhältliche Atmos eignet sich insbesondere für SUVs und Luxusliner. So hat Bilic Car Styling aus Urdorf bei Zürich, ein Mercedes-Benz S-Klasse Coupé der Baureihe C217 mit dem neuen Cor.Speed Rad ausgestattet. Montiert wurdes das im gewichtssparenden Flowforming-Verfahren produzierte und im klassischen Finish Hyper Silber gehaltene Atmos in den Dimensionen 9,5x22 Zoll (konkav) an die Vorder- und 10,5x22 Zoll (deep konkav) an der Hinterachse. Als Bereifung wurde der Michelin Pilot Sport 4 S in den Größen 255/30ZR22 respektive 295/35ZR22 montiert. 
 
Ergänzend erhielt das Mercedes-Benz S-Klasse Coupé noch eine Tieferlegung mittels eines Moduls für das werkseitige Luftfahrwerk, wodurch die Räder noch stimmiger unter den Kotflügeln stehen. Herbeigeführt wurde sie . Neben den gennaten Größen ist das Atmos außerdem auch noch in 11,5x22 Zoll verfügbar.
 
Weitere Informationen zum Cor.Speed Felgenprogramm unter www.corspeed-europe.de
 
red/corspeed/07/2023
 

© motormobil.de | E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de