autosuche

Reifen & Felgen: Autec ClubRacing EVO mit neuen Radbreiten in 17“ und 18“

"Performance für Straße und Rennstrecke"

 
Das in der innovativen Flowforming-Technologie hergestellte Autec Leichtmetallrad ClubRacing EVO gibt es in den neuen Größen 9,0 x 17 und  9,5 x 18 Zoll. Optische Highlights des Leichtgewichts sind der gelaserte Autec-Schriftzug am Felgenrand und der tiefer gelegte Mittenbereich, die den Rennsport-Charakter des Rades unterstreichen. 
 
Mit den zwei neuen Radbreiten in 17 und 18 Zoll entwickelt sich ClubRacing noch stärker in Richtung sportliche Performance für Straße und Rennstrecke. Diese neuen, speziellen Varianten tragen den Namen ClubRacing EVO. Die EVO-Variante des ClubRacing-Rades ist leicht konkav bei einer hohen Bremsfreigängigkeit und mit Teile- und/oder Festigkeitsgutachten erhältlich.
 
Das in Schwarz erhältliche Autec ClubRacing EVO wiegt in 17 Zoll lediglich ab 8,05 kg und in 18 Zoll ab 8,69 kg. Angeboten wird es für 5-Loch-Anbindungen mit den Lochreisen 100, 108, 112, 114,3, 120. Damit eignet es sich für Fahrzeugmodell wie unter anderem den VW Golf GTI Clubsport, BMW M3 (E36/E46), Toyota Yaris GR, Suzuki Swift Sport oder Renault Mégane RS.
 
Weitere Informationen zu Autec Felgen unter www.autec-wheels.de
 
red/autec/01/2021
 

© motormobil.de | E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de