autosuche

Tuning: Nissan GT-R PD750 Widebody von Prior-Design

"Aufsehenerregend"

Die Tuning-Experten von PRIOR-DESIGN verhelfen dem Nissan R35 GT-R mit einem maßgeschneiderten Bodykit zu einem ausehenerregenden Auftritt. Das PD750-Bodykit besteht aus einer neuen Frontstoßstange, einer windschnittigen Frontlippe, Seitenschwellern sowie einem dreiteiligen Diffusor mit Finnen, die im passend herausgearbeiteten Zusammenspiel für eine noch bessere Aerodynamik sorgen. Weiterhin ist es möglich, einen achtteiligen Verbreiterungssatz zu montieren, um den Nissan GT-R noch gewaltiger auftreten zu lassen.
 
Die neue Front verfügt über noch größere Lufteinlässe, die neben einer gewaltigen Optik auch noch das nötige Plus an Frischluft für den Ladeluftkühler und die große Bremsanlage bereitstellen. Insbesondere durch den ausladenden, dreiteiligen und mit hochwertigen Finnen versehenen Diffusor wirkt das Heck des PRIOR-DESIGN-GT-R extrem stämmig.

Neben der optischen Modifizierung wurde zusätzlich noch eine Leistungssteigerung realisiert. Die Power des 3,8-Liter-V6-Motors wurde auf 720 PS und 820 Nm Drehmoment angehoben. Der Leistung angemessen wurde ein in Zug- und Druckstufe individuell einstellbares KW-Gewindefahrwerk der Variante 3 installiert. Der hauseigene PD-Felgensatz in den Dimensionen 10,5x21 Zoll an der Vorder- und 13x21 Zoll an der Hinterachse sorgt nicht nur für eine gewaltige Portion Grip, sondern dank des farbigen Finishes auch für optische Akzente.
 
Ein PRIOR-DESIGN-Edelstahl-Sportauspuff inklusive zweier 200-Zellen-Rennkats sowie Klappensteuerung sorgt für die passende akustische Untermalung.

Weitere Informationen zum PRIOR-DESIGN Tuningprogramm unter www.prior-design.de

 

header motormobil 800x130

© motormobil.de | E-Mail für Anfragen redaktion@motormobil.de